App erstellen?

M

MiniPizza

Neues Mitglied
0
Hallo Leute & frohe Ostern. :flapper:
Vorhin hat mich eine Bekannte die einen kleinen Imbiss besitzt gefragt ob ich ihr eine App erstellen könnte. Leider kenn ich mich auf diesem Bereich garnicht aus. Ich habe ihr aber gesagt ich helfe ihr bei der Suche nach jemandem. Jetzt bin ich hier auf das Forum gestoßen und dachte hier finde ich bestimmt jemanden der uns helfen kann.

Kennt sich jemand mit dem erstellen von Apps aus oder kann uns ein paar Tipps geben?
Falls jemand uns eine App erstellen möchte dann meldet euch bitte in Skype! Dort könnte man alles weitere besprechen. Mein Skype Name ist: Minipizzalp


Danke schonmal im Vorraus.
 
Hallo, MiniPizza! Check mal dein skype oder meine seite: indevIT

Gruß und frohe Ostern!
Jewgeni
 
noch aktuell ?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
837
FlorianAlfredo
F
J
Antworten
0
Aufrufe
890
JonHart
J
S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.324
Smobbynaut
S
Zurück
Oben Unten