App Export funktioniert nicht

C

ch_de

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wenn ich meine App über die Android Tools (in eclipse Android SDK) als nicht signiertes Anwendungspaket exportiere, dann funktioniert sie auf meinem S2 nicht. Beim Installieren kommt immer die Meldung "Anwendung nicht installiert".

Kopiere ich das apk File aus dem bin Ordner und schicke es auf mein S2 kann ich es ohne Probleme installieren und die App läuft auch einwandfrei.

Woran liegt das? Ich habe keine doppelte Activity im AndroidManifest. TestOnly und Debuggable habe ich ebenfalls ausgestellt.
minSDKVersion=8, targetSDKVersion=10, maxSDKVersion=14. Mein S2 ist API-Level 10 (2.3). In meinem eclipse Projekt ist allerdings api-level-13 eingestellt, da AdMob sonst meckert. Glaube das muss so?!

Danke!!

Viele Grüße,
ch_de
 
Unsignierte Anwendungspakete kann man nicht installieren. Du musst das signieren.
 
Stimmt. Verstehe ich aber nicht, denn wenn ich die apk aus dem bin nehme funktioniert es ja. Und die ist ja auch nicht signiert.

Naja egal, hauptsache es funzt nun :) Thx a lot!
 
weil die im bin ordner mit nem debug zertifikat signiert ist
 

Ähnliche Themen

SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
942
swa00
swa00
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
161
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.007
Robby1950
R
Zurück
Oben Unten