App Eye-Fi geht nicht auf meinem A200

C

chrisimaus

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Habe heute schon drei Stunden mit dem Support von SanDisk gechattet....aber leider ohne Ergebnis.
Nun zu meinem Problem ich habe mir für meine Kodak EasyShare Max Z990 diese Karte SanDisk Eye-Fi Secure Digital High Capacity Card (SDHC) + Reader 8GB gekauft. Habe mir das Eye-Fi Center auf den PC gespielt....das klappt alles super Auf meinen Acer habe ich mir das App Eye-Fi draufgeladen...dann muss ich mich ja anmelden....auch kein Problem, aber nun kommt:
Deaktivieren sie die die WiFi-Überwachung
zum Herstellen einer Verbindung mit einer Eye-Fi-Karte muss diese Funktion auf dem Android-System deaktiviert werden.
Andernfalls können sie nicht den Direct Mode zum Übertragen von Fotos und Videos verwenden.
Ich habe keinen Plan was das sein soll....ich bekomme das einfach nicht hin:mad2:
Hat mir jemand einen Rat, ich wäre überglücklich, wenn ich wüßte was das für eine Überwachung ist und wo ich die finde:angry:
Liebe Grüße Christine




 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
793
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.215
anton100
A
T
  • Trebor5
Antworten
1
Aufrufe
2.872
Doschi89
D
Zurück
Oben Unten