App: Fachlagerist: Sortiementsdurchsuchung

T

TVIX

Ambitioniertes Mitglied
0
Wenn man keine Ahnung hat von Androiprogrammierung wie schwer ist es hinzubekommen eine App zu erstellen, in der man in eine suchmaske die marke und den dekor eines porzellans eingeben kann und mir dann das paseende Lager u Regal angezeigt wird?


Wird das schwer zu realisieren?
 
ist nur eine kleine Datenbank mit Suchmaske, sollte für jemanden der gerade Lust und Zeit hat, kein Problem sein.

Ich würde dann einfach noch einen Button fürs hinzufügen von neuen Teilen machen, aber an sich wäre das recht simple.
 
TVIX schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat von Androiprogrammierung wie schwer ist es hinzubekommen eine App zu erstellen, in der man in eine suchmaske die marke und den dekor eines porzellans eingeben kann und mir dann das paseende Lager u Regal angezeigt wird?


Wird das schwer zu realisieren?


wenn man keine ahnung von deutsch hat ist es schwer deutsch zu sprechen?

genau so ungefähr kannst dir das vorstellen :D
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
157
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
997
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
451
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten