App Frage

Z

zwbl

Gast
Hallo, eien Frage kann ich apps die nicht automatsicha auf die Sdcarde gespeichert werden manuell verschieben ? (Rom etc in der Signatur)

Geht das mit dem App Apps2sd Pro ? Wenn ja wieso finde ich es nicht im market trotz Code?

danke im vorraus
 
Ja, es ist generell möglich (mit Root, aber das hast du ja).
Wie es mit deiner Rom am einfachsten geht, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen. Sofern vom Rom nicht direkt unterstützt, könnte Firerat hier wohl helfen.

PS: Tippfehler könnte man vor dem Abschicken des Posts gelegentlich korrigieren ...
 
Nein, nicht wirklich.

Ich dachte eher an sowas
 
hat jemand erfahrung damit?
da sie oder besser gesagt er, nur mit CM 6 getestet hat
 
Hmm, Firerat schreibt doch gleich als Einleitung
Originally posted in the CM5 test thread, this is my all in one 'patcher'

basically it consolidates 'scripts' I have been posting in the CM5 thread to help people out.
Nach ein paar Zeilen lesen des Threads versteh ich das jetzt mal so daß es für CM5 UND CM6 gedacht ist.
Es gibt auch hier im Forum einige Threads zu den CM5, in denen die FR-Patches immer wieder angesprochen werden. Lesen mußt du schon selber, ich hab nicht die Zeit dir alles raus zu suchen.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rainier
Antworten
7
Aufrufe
1.306
NoSkilNoLuck
N
W
  • Wonders
Antworten
1
Aufrufe
944
DiSa
D
T
  • Timuuh
Antworten
4
Aufrufe
1.417
Timuuh
T
Zurück
Oben Unten