App für automatisches Umschalten von Profilen auf Deutsch

B

Bellissimare

Ambitioniertes Mitglied
4
schalten.
Hallo gibt es zufällig eine Deutsche App womit man das Handy einstellen kann,dass es Nachts automatisch auf lautlos schaltet?
Danke :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Programmier doch dein NFC-Tag! (diesen Sticker ;))

Edit: GO Power Master oder Battery Saver, da gibt's einen Nachtmodus glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Golden Starfisch :biggrin:

den Sticker programmieren-da verlangste jetzt aber was von mir-in dem Bereich gehöre ich zu den Leghastenikern :wubwub: wenn ich den Sticker programmiert habe muss ich das Handy dran halten damit sich das auf Lautlos schaltet? wenn ja kann ich es ja gleich per Hand umstellen-ich Suche etwas,das mir das Handy automatisch in den Lautlos Modus wechselt
Hallo Evo
danke für die Links aber die sind in Englisch-war eigentlich auf der Suche nach ner Deutschen App
 
Und in den Tools-Bereich verschoben, da das ganze keineswegs L7-spezifisch ist.

Und zumindest TimeRiffic, was ich eben mal kurz installiert hab, ist bei mir auf deutsch...
 
Da gibt es zig Apps, z.B. Easy Profiles oder Llama
Such mach nach Profiles Apps im Play Store oder auch hier.
 
Hallo,
ich muss das jetzt hier nochmal aufwärmen....
ich hatte jetzt auf dem Handy ein Programm das sich nightsweaver oder so ähnlich hiess das gibt es in der Basic Version und in der Pro.Man hat die Möglichkeit Profile anzulegen-wann soll das Handy auf lautlos gehen,es gab eine weisse Liste für Anrufer die mich Nachts stören dürfen etc.-jetzt mein Problem ich musste ein Reset machen und weiss nun nicht mehr wie genau das hiess-weiss jemand Rat ,
Danke
 
hagex ich könnte Dich Knutschen,danke

Der ursprüngliche Beitrag von 16:05 Uhr wurde um 16:18 Uhr ergänzt:

nochmal ich ich hatte die Pro version gekauft und bekomme die jetzt nicht mehr installiert. Klicke ich auf Pro kommt der kaufen Button klicke ich dadrauf kommt das ich die bereits gekauft habe,ich habe aber trotzdem nur die Basis funktionen-weiss jemand Hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 16:18 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

habs gefunden
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
259
orgshooter
orgshooter
K
Antworten
1
Aufrufe
227
ka111
K
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
371
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten