App für Backup und Downgrade bei Updates?

A

andorra

Neues Mitglied
0
Hallo,

manche Apps verändern mit einem Update ganz unerwartet ihre Funktionalität. z.B. ist AppMonster nach einem Update plötzlich unbrauchbar geworden, da die Funktion Apps auf die SD-Karte zu schieben in die Pro-Version gerutscht ist. Erpressen lasse ich mich nicht! Wenn ich eine App gut finde zahle ich auch gerne ei paar Euros dafür und kaufe eine Pro-Version. So allerdings weiche ich lieber auf eine andere kostenlose App aus.

Gibt es für solche und ähnliche Fälle eine App, die beim Update die bestehende Version auf der SD-Karte speichert und dann bei Problemen mit der neuen Version zurückgeholt werden kann?
 
Du hast es doch selbst schon erwähnt: AppMonster!
 
In der Pro-Version dann? Denn die braucht man ja nun um auf SD zu schieben.
 
AppMonster Pro ist momentan noch bei AndroidPIT im Angebot für die Hälfte zu bekommen.
 
Wenn ich bei Appmonster auf -menu- und dann auf - sichern- gehe , funktioniert das zuerst nicht. gehe ich dann nochmal auf -menu- und -sichern- klappts bei mir !!!!!!!!
Ich hoffe das hilft weiter.
 

Ähnliche Themen

Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
150
Dessar38
Dessar38
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.114
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
5
Aufrufe
696
pill
pill
Zurück
Oben Unten