App für Bildergallerie ?

Webby0815

Webby0815

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen ,
ich bin gerade dabei , mir eine App für eine Android Bildergallerie zu bauen.

Das ganze steckt in den anfängen , und ich bräuchte ein wenig denkunterstützung ,da ich erst ganz neu damit anfange.

Zur Vereinfachnung:
Ich habe mehrere Bildergallerieien ,die nach kategorien geordnet sind :
1. Auto
|
-- Ferraris
|
-- VWs
2.Flugzeuge
|
-- Boing

nun soll es die app geben ,bei der man die bilder anschauen kann ..

Wenn jemand von euch lust hat mir zu helfen ,bitte dringend melden ...

MFG
 
Verstehe nicht ganz, was du mit der App erreichen willst. Bzw. was davon lässt sich nicht schon mit Boardtools erreichen. So klingt das ja eher wie die normale Ordnerstruktur durch die man navigiert.

Wo sind die Bilder. Im Netz oder auf dem Phone?
 
Hallo , danke für deine Antwort. Die Bilder liegen auf meinem Webserver , und es sollte das verzeichnis geladen werden , dann nach klicken des verteichnises dir bilder...
 
Dann würd ich dir GridView und Galery als Views empfehlen, die decken eigentlich schon alles ab was du brauchst:
Hello, Views | Android Developers
Durch die Connectoren ist es super einfach deine Webseite zu integrieren
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
438
netfreak
netfreak
Chrilos
Antworten
9
Aufrufe
569
koje71
koje71
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
954
Robby1950
R
Zurück
Oben Unten