App für deutsche Magazine

G

galaxytab8910

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

gibt es denn schon eine coole Tablet-optimierte App, mit der man sich deutsche Magazine wie Focus, Kicker, Mens Health und so kaufen und auch anschauen kann.

Ich kenne nur Zinio. Ist echt cool, aber gibts nix auf deutsch. Aber vom Aufbau wäre die App klasse.

Kann mir jemand was empfehlen?

Schönen Gruß,
Daniel
 
Es gibt noch Pageplaces von der Telekom und Kindle von Amazon, aber die Auswahl ist mager.
 
Spiegel hat jetzt auch eine Magazin-App. Ist gut aufbereitet und man kann sich schon Sonntag das Magazin runterladen.
 
alternativ könntest du vielleicht über ein rss-reader nachdenken.

der vorteil eines rss-readers liegt eigentlich an der hand - sie sind stets aktueller als z.b. die printausgabe.

klar, man kann keine vollen artikel lesen - diese werden ja auch nicht über den herkömmlichen weg publiziert - aber wenn man sich z.b. über das tagesgeschehen informieren möchte halte ich rss-reader für unverzichtbar :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.497
clsven
C
M
Antworten
9
Aufrufe
2.503
bierma32
bierma32
P
Antworten
4
Aufrufe
44.602
hjw
H
Zurück
Oben Unten