App für Dispositon und Kundenabwicklung

W

Wizard112

Gast
Hallo,

ich suche die Möglichkeit einer App die mir folgende Features bietet:

- Zuteilung von Aufträgen an Mitarbeiter über Internet, also quasi von PC auf das Smartphone
- Der Mitarbeiter kann die Aufträge annehmen/ablehnen
- Man kann vor Ort den Auftrag abwickeln und abschließen, Kunde unterschreibt auf dem Display den Lieferschein oder Auftragsbestätigung etc.

Wenn es sowas als App gäbe mit dazugehöriger Software für den PC, wäre ich sehr sehr zufrieden.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Gruß
Wizard
 
Keiner eine Idee? Ich hab das letztens bei einem Lieferanten gesehen, allerdings vergessen ihn zu fragen.
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
680
Bassam
Bassam
S
Antworten
8
Aufrufe
434
Sirantony
S
A
Antworten
1
Aufrufe
273
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten