App für DLNA Streaming (von google.music) auf Verstärker

B

Brüllwürfel

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Moin,

ich suche nach einer App die mir das Streaming von google.music via DLNA auf meinen Verstärker ermöglicht.

Ich hab schon BubbleUpnp ausprobiert, finde aber die Aufbereitung hässlich - gibt es da was schöneres? Davon abgesehen krieg ich mit Bubble enorm oft irgendwelche Timeouts angezeigt obwohl alles funktioniert...

Gibts da bessere Varianten?

Grüße,
 
Ich hole das hier mal hoch, gibts da immer noch nichts, ich meine das Nexus Q und den Chromecast kann man doch mit der App auch irgendwie mit Music versorgen oder nicht, gibts da keine Mods o.ä ?

Zielgerät ist bei mir ein XBMC, der unterstützt ja praktisch alles an Formten/Diensten.
 

Ähnliche Themen

omah
Antworten
0
Aufrufe
265
omah
omah
robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
288
Pronto-2022
P
F
Antworten
6
Aufrufe
268
FraJoSis
F
Zurück
Oben Unten