App für Dockingstation?

S

somebody_hst

Neues Mitglied
0
Moin...

Ich darf ja schon ne Weile ein DHD mein eigen nennen... und vor ein paar Tagen hab ich mir auch eine Dockinstation gegönnt... nun steht es schön neben mir auf dem Schreibtisch, macht aber nicht immer dass, was es machen soll.

Kleine Info: Als Rom kommt der CyanogenMod 7.0 zum Einsatz und die Dockingstation ist diese hier: klick mich

Alsooo... Gibt es eine ordentliche, kostenlose App, die gestartet wird wenn das Handy in der Dockinstation steckt?
Also Uhrzeit, Datum, SMS, Mail, Wetter etc. anzeigt?
Standardmäßig ist sowas Installiert, nur bis jetzt muss ich die immer manuell starten, was auf dauer lästig ist

Und noch eine Frage: Wenn das Handy in der Dockingstation steckt und ich angerufen werde, klingelt es nicht... es zeigt nur an das ich angerufen werde aber mehr nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, den Ton "umzulenken" oder ähnliches? Also das er, wenn er in der Dockingstation steckt, bei Anrufen die Handylautsprecher benutzt.

Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Hilfe

mfg somebody
 
In den CM7-Einstellungen (Einstellungen/CyanogenMod) kannst Du einstellen, das Klingeltöne usw. immer über den Lautsprecher wiedergegeben werden.
 
TimeTurn schrieb:
In den CM7-Einstellungen (Einstellungen/CyanogenMod) kannst Du einstellen, das Klingeltöne usw. immer über den Lautsprecher wiedergegeben werden.

Cool... Danke ;)

aber wünschenswert wäre, wenn dies nur geschieht wenn ichs in der Dockingstation hab oder das Gerät in meinem WLAN ist oder so ähnlich...
 

Ähnliche Themen

R
  • RideTheWave
Antworten
2
Aufrufe
2.291
concharge
C
IceWindandFire
  • IceWindandFire
Antworten
0
Aufrufe
1.870
IceWindandFire
IceWindandFire
N
  • Nero82
Antworten
14
Aufrufe
3.638
s!Le
s!Le
Zurück
Oben Unten