App für E-POSTBRIEF

G

grosserbaer

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi,

wer kennt eine App für den E-POSTBRIEF ?
 
Am 20. Februar hieß es dazu: "Unsere Kollege arbeiten bereits an einer E-POSTBRIEF App." Helau, Alaaf,... | Facebook Aber das tun sie offenbar schon eine ganze Weile ...

Christian
 
Wozu wurde denn die Mail erfunden? Die macht doch das Gleiche nur dass sie Gratis ist oder?
 
Nicht ganz. Ich benutze E-Post zwar nicht, aber die Verknüpfung von Mail und "Sackpost" (Ausdruck auf Papier, Zustellung per Postbote, geht auch als Einschreiben) ist für manchen sicherlich interessant und lohnend.

Christian
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
539
Cairus
Cairus
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.094
jandroid
jandroid
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
192
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten