App für Einrichtung der TV Sat-Schüssel

O

oli

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Gibt es hierfür etwas brauchbares?

Oli
 
hm ich glaub dafür fehlt jedem handy die f-stecker buckse
nimm nen kompass und richte die schüssel richtung süden aus dann entweder per satfinder oder nem receiver verfeinern
 
Ein Blick auf die Sat-Schüsseln auf anderen Dächern ringsum für die ungefähre Richtung, sowie zwei Mobiltelefone haben bei mir bisher für die Ausrichtung jedesmal gereicht.
 
Corleone schrieb:
sowie zwei Mobiltelefone haben bei mir bisher für die Ausrichtung jedesmal gereicht.

Bitte genauer.

Danke
 
der eine steht an der schüssel und der andere am fernseher
und dann sagt der eine(fernseher) besser oder schlechter und je nachdem dreht der andere (schüssel) an der schüssel :)
 
Falls du die Dreambox nutzt, geht es sehr gut mit "Enigmanoid". Die App läuft über WLAN oder Inet und liest die Daten der Dreambox aus.

steffen
 
DishPointer Pro kann ich nur empfehlen. Habe ich mir nach langem Zögern (ob des Preises) gegönnt und schon 5 SAT-Anlagen damit genauestens justiert (99% Signalstärke + 99% Signalqualität).
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.653
plumbumente
plumbumente
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
547
basketballer
basketballer
A
Antworten
8
Aufrufe
183
anddroid
A
Zurück
Oben Unten