Suche App für Erstellung eins Bootfähigen USB Sticks.

Peinerpegasus

Peinerpegasus

Erfahrenes Mitglied
47
Ich bin ja ab und an Dabei Computer neu zu installieren Und nutze dafür inzwischen Gerne DriveDroid.
Das ermöglicht mir ja dass das Bios mein Handy als USB CD/DVD erkannt wird.
Ab und an möchte ich mein Handy aber nicht dafür nutzen auch wenn ich den Großteil der Isos auf der Speicherkarte habe.
z.B Will ich dann einen Bootfähigen USB Stick Erstellen ein OTG Adapter hab ich ja sowieso immer Dabei.
Leider Finde ich irgendwie keine App für sowas.
Hat einer von euch eine App gefunden die es Ermöglich über Android ein Bootfähigen USB-Stick zu erstellen.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
398
Bassam
Bassam
K
Antworten
6
Aufrufe
1.523
Kisl476
K
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
514
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten