App für fehlende Benachrichtigungs-LED

O

oli

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Existiert eine funktionierende App, die die fehlende LED ersetzen kann? Ohne Root oder Flash...

Oli
 
Hi,

"no led" ist eine super app. Findest du im android market.

Gruß
Micha
 
Funktioniert die App auch mit der K9-Mail?
 
Ja, die App funktioniert auch mit K9 oder Gmail. Lad sie dir einfach runter und teste es aus. :)
 
Und wie genau wird die fehlende LED ersetzt?
Blinkt dann der Bildschirm?



Verfaßt mit Tapatalk
 
Auf dem ansonsten schwarzen bildschirm ist dann ein positionswechselndes icon oder farblicher punkt zu sehen. Glaube aber das wenn dieses icon dargestellt wird der akku schnell leer ist. Man kann aber auch zeitlich begrenzen und vieles andere einstellen. Einfach mal testen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass die App über Nacht den Akku leersaugt, wenn ein Symbol angezeigt wird.
Heute Nacht um 1 Uhr noch 69% Akkuladung, morgens um 8 Uhr war der Akku auf 12%.
Schon das zweite Mal in wenigen Tagen, dass das vor kam.

Ansonsten hatte ich nur Juice Defender und Widget Locker aktiv, wobei ich letzteren mal nicht in Verdacht habe.
 
Habe iwo im SGS II Forum gelesen das der JuiceDefender wohl auch ziehmlich am Akku saugen soll, finde nur leider eben den Thread nimmer.

LG
 
Steiner0815 schrieb:
Lad sie dir einfach runter und teste es aus. :)

Werde ich. Gestern hat der MM angerufen, daß das S Plus angekommen wäre... muß ich noch abholen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
795
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.179
MarkF
M
Zurück
Oben Unten