App für Flughäfen

C

c-a-d

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

kennt einer von euch eine empfehlenswerte App, mit der man sich die Abflug- bzw. Ankunfzeiten von zumindest europ. Flughäfen anzeigen lassen kann?

Gruß
 
Flightboard in Verbindung mit Flighttrack sind ganz brauchbar.
 
Seit ca.3 Wochen scheint die App Flightboard von Mobiata nicht mehr zu funktionieren ud ist auch in Google Playstoren nicht mehr zu finden.

Kennt jemand Hintergründe dazu..?
 
Na ja, offenbar hat Mobiata sie "in Rente geschickt". Auf deren Website steht über FlightTrack 5 und FlightBoard: "We retired the apps on March 1, 2016." (Beim Datum dürfte das Jahr 2017 gemeint sein, das ja auch oben auf der Seite genannt ist.) Mobiata gehört seit ein paar Jahren zu Expedia, und vermutlich wollen die nicht mehrere Apps parallel pflegen ...
 
  • Danke
Reaktionen: snooper
Ja habe auch schon gemerkt, dass auch Flighttrack nicht mehr funzt, die alte Flightradar24 hingegen läuft noch..
Werde ich auch weiterhin benutzen, da die neue App sich zwar Flighttrack/ Flightradar nennt aber ziemlich eingeschränkt ist und gar keine Flighttrack Funktionen hat... Schade drum
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
550
basketballer
basketballer
A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
829
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten