App für GPS always on gesucht fürs paragliden.

ulli01

ulli01

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich suche eine App für Eclair welche mir auch nach abschalten des Displays die GPS Verbindung aufrecht hält. Ich möchte mit dem Phone in der Tasche einfach nur meine Strecken loggen welche ich gerade zurück lege und später auswerten.

Ich benutze derzeit Paw, sobald das Display aus geht wird nicht mehr geloggt. Falls noch jemand eine App kennt welche mir die Höhe über Grund (beim fliegen) mitloggt, wäre es das Größte.
Falls hier noch mehr Paraglider sind, könnten wir auch mal in Austausch treten, welche Apps am besten geeignet sind zum fliegen.

Gruß Ulli
 
GPS Tracker könnte was für Dich sein.
Habe die App nicht mehr drauf, Platzmangel, kann also nichts versprechen.

EDIT
da gibts mehrere... GPSTracker lite von Gabor Telek
 
Hallo,

danke für den Tipp, ich habe es gerade mal getestet, leider auch hier kein GPS bei abgeschalteten Display.

Thx Ulli01
 
Hallo,

probiere doch mal My Tracks. Ich war damit bisher immer zufrieden. Ich hatte es jetzt zwar eine ganze Weile nicht mehr in Benutzung, aber es loggt die Daten auch bei ausgeschalteten Display, wenn ich mich recht erinnere.

MfG
 
DAEF666 hat recht. MyTracks logt auch mit abgeschalteten Display und protokolliert auch ein Höhenprofil + Geschwindigkeit. Ich nutze es immer beim Fahrradfahren.
 
Maverick loggt ebenfalls bei abgeschalteten Display.
 
Ich finde Maverick Lite nicht im Market, kann das jemand hochladen?
Danke
 
Endomondo Sports ttacker logt auch bei abgeschaltet Display.......nehmen ich zum joggen und Radfahren .....
 
Hallo,

vielen Dank für die vielen Tipps, ich habe mittlerweile Open GPS Tracker in Benutzung, was sehr gut funktioniert. Es trackt zwar nicht die Höhe über Grund, dafür aber über Meeresspiegel. Beim nächsten mal fliegen schaue ich danach mal wie es in Google Earth aussieht.

Danke Ulli
 

Ähnliche Themen

A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
534
anddroid
A
robertnac
  • robertnac
Antworten
5
Aufrufe
533
robertnac
robertnac
I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
72
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten