App für Immersive Mode

ShizukaniAkuma

ShizukaniAkuma

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Hey,
kennt jemand von euch ne App, welche beim Start von bestimmten Apps den Immersive Mode aktiviert (Statusleiste und Navigationsleiste ausblenden), würde das gerne für Google Maps aktivieren.
Danke :D
 
Ich habe die GMD Immersive. Aber die Bezahlversion. Da kann man einzelne Apps auswählen, die wie oder was können sollen.
 
Kann man auch mit Tasker und Plugin "SecureTask" steuern.

Oder grundsätzlich für eine bestimmte App sollte auch gehen
Samsung S8 / S8+ Bedienungsanleitung und Tipps

Dort ganz unten im Beitrag. Ich denke, dass der Befehl dann dauerhaft für gewählte Apps gilt.

Alternativ kann man es auch über die Schnelleinstellungen einrichten und manuell per Tipp steuern (Tasker oder spezielle Apps).
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
489
basketballer
basketballer
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
293
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
389
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten