App für Info-Übermittlung

B

blackdany

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen
ich wollte euer Schwarmwissen mal fragen, ob es eine App oder sonstige Möglichkeit gibt, mit der ich während einer Veranstaltung von der Bühne aus dem Techniker eine nachricht zukommen lassen kann?
Es gehrt darum das man dem techniker eine Songnummer senden kann, die dann auf dem Pc oder einem extra bildschirm aufploppt.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
hmmm wenn ich dich richtig Verstehe willst du von deinem Handy zum Techniker PC ;)

schau dir das an GPP Remote Viewer | App for remote control in der App kannst Nachrichten zum PC senden ;) ( und auch gleich sehen was er macht für dich ;) )
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
489
basketballer
basketballer
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
293
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
389
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten