App für Internet Volumen gesucht

H

humpy

Neues Mitglied
0
hi community,


sorry aber ich stell mich da etwas unerfahren ( :Ddumm:D ) an, aber gibt es

ein kostenloses app um das datenvolumen und evtl. die freiminuten zu

checken? am besten eins wo man sein volumen/freiminuten eingeben kann und

es mich dann bei überschreitung darauf hinweist?hab schon gesucht aber bin

nicht so richtig fündig geworden, da doch mein english etwas eingeschränkt ist

:thumbsup:.

wäre echt dankbar für infos und evtl. einem guten programm (name) das

seine prlichten gewisshenhaft erledigt.


Danke schon mal ...

MfG Humpy
 
3G Watchdog

Pflicht, wenn man eine Volumenbegrenzung hat. :thumbup:
 
danke joerge,


kann ich bei diesem app alle volumen sprich (internet/handyflat) eingeben und

es meldet sich dann .Sorry für diese fragen , bin ganz neu in der welt der apps und des

Htc desire s.


mfg humpy
 
ok habs mir jetzt gezogen ..

sorry aber wie deisntalliere ich es wieder um morgen 1.07 damit anzufangen?

mfg humpy

edit: hab netcounter, kann es aber nicht löschen..oder wie löscht man solche apps . bin da zwar 25 und technisch begabt aber das

is schon etwas verwirrend
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nichts installieren.
Einfach über Einstellungen Datenvolumen und Startdatum einstellen.
Dann noch das Widget auf den Schirm legen und Du hast ständig den Überblick.
 
Such mal nach "Zielnetz". Hab mir davon die Flatrate geholt für einmalig 2€ oder so. Beste App-Investition ever :)

Sowohl Freiminuten als auch Datenvolumencheck.

Schlüsselt die Verbindungen nach Handynetz auf. Du hast somit immer den Überblick wieviel du schon in welches Netz telefoniert hast, bzw auch in der Summe.
Man kann Freiminuten, Flatrate/Volumen, SMS Flatrate/Volumen einstellen. Schaus dir mal an. Zudem gibts n Widget für den Homescreen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok vielen ,vielen dank euch beiden...joerge und groelsch


werd mich jetzt mal mit dem etwas beschäftigen und informieren

danke

mfg HUMPY
 
Ich benutze Traffic Monitor, meiner Meinung nach ein sehr gutes Prog.

mfg
 
DroidStats

Super App man kann alles einstellen: Taktung, Preise, Freiminuten etc. für Anrufe/SMS/Mobiles Internet und W-Lan
 

Ähnliche Themen

P
  • Project601
Antworten
0
Aufrufe
1.806
Project601
P
F
Antworten
0
Aufrufe
1.953
Franky1927
F
K
  • kroekel
Antworten
0
Aufrufe
795
kroekel
K
Zurück
Oben Unten