App für Laptop Kontrolle gesucht

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi.

Ich suche ein aapp wo ich von unterwegs aus mit meinem xoon mein Laptop daheim steuern kann.da ich ab und zu torrents am laden bin und den herunterfahren will wenn es fertig ist
 
Und welches konnte ihr empfehlen und ist sicher?
 
Ich bin mit teamviewer sehr zufrieden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich probier es mal aus und meld mich wieder ;-)
 
Ich nutz(t)e alle und bin auch mit allen sehr zufrieden. TeamViewer und Wyse sind Apps, die den Desktop direkt auf dein Xoom holen - dadurch sind diese auch recht datenintensiv - daher nutze ich diese vor allem im WLAN. Seit kurzem ziehe ich Wyse dem TeamViewer öfters mal vor, da mir die Bedienung noch etwas intuitiver erscheint - Wyse ist im Gegensatz zum TeamViewer allerdings nicht kostenlos und recht "teuer", im Moment aber noch zum Einführungspreis zu bekommen.
PC Monitor ist vor allem für einfachere Operationen gut, holt den Desktop nicht aufs Phone/Tablet und besitzt stattdessen ein eigenes Interface. Zum PC runterfahren von unterwegs ist das imo genau der richtige Kompromiss, da vor allem auch mit den Daten natürlich viel sparsamer umgegangen wird und auch eine lahme GSM-Leitung reicht.
 
Ich bekomme den PC Appeninen nicht installiert von wyse. Wenn ich das Programm starte kommt ein kleines Fenster dort sehe ich aber nur die hHälfte von dem was da steh. Weiss einer wieso?
 
Hmm, kann gerade den Zustand nicht wirklich nachvollziehen. Hast du in deiner Firewall (Falls vorhanden) den entsprechenden Port für VNC geöffnet?
 
??? VNC??? der kommt nicht mal so weit, also ich klick auf das pockecloud companian und dann kommt dieses kleine fenster, wo man leider nicht alles zu sehen scheint, da steht vnc aber ich kann nichts machen. da er nur die hälfte des bildes zeigt
 

Ähnliche Themen

J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
262
jwka
J
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
415
Joh
J
Dessar38
  • Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
115
Dessar38
Dessar38
Zurück
Oben Unten