Suche App für lesen, schreiben und rechnen lernen

S

Silvasurf

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo,

SilvaSurf jr ist jetzt 5 und ich würde ihm gerne spielerisch schreiben/lesen/rechnen ermöglichen. Da er gerne mit Handy/iPad rumspielt, deshalb meine Frage:
Welche Apps empfiehlt ihr für das Vorschul-Alter und 1./2. Klasse?
Gerne natürlich kostenlos, bin aber auch bereit, etwas zu investieren. iOS oder Android, beides vorhanden.

Vielen Dank für eure Tips!
.
 
Ehrlich gesagt, würde ich eher Buch und echte "Dinge" zum Rechnen empfehlen. In dem Alter ist Haptik für die Wahrnehmung das A und O.

Und vielleicht auch gut, wenn das Interesse auf viele Dinge verteilt wird anstatt auf vieles in einem Tablet.

Sorry, ich weiß, diese Antwort wolltest du nicht - ich halte mich jetzt auch raus. Wollte es - obwohl selbst begeistert von Tablets und Smartphones - das aber kurz loswerden. ;)
 

Ähnliche Themen

GerdS
Antworten
1
Aufrufe
387
mblaster4711
mblaster4711
P
  • powerpaul92
Antworten
3
Aufrufe
707
powerpaul92
P
Zurück
Oben Unten