App für mehrere Streaming Anbieter??

Polymorph

Polymorph

Erfahrenes Mitglied
185
Ich bin auf der Suche nach einer App die mehrere Streaming Anbieter durchsucht.

Ich stelle mir vor ich suche z.B. eine Serie oder Filme und die App durchsucht dann mehrere Steaminganbieter (Amazon Prime, Netflix, NowTV, Youtube, Clipfish......) ob die Serie/Filme irgendwo vorhanden ist und ich kann diese dann direkt starten.

Weiß jemand ob es eine App gibt die das kann?
 
Ich will auf dem FireTV z.B. nach Breaking Bad suchen, am besten per Sprachsuche. Und dann sollen alle möglichen Steaminganbieter (Amazon Prime, Netflix, NowTV, Youtube, Clipfish......) abgesucht werden. Und dann per Knopfdruck den gewünschten Film starten.
 
Geht nicht mit allen Apps, netflix geht, clipfish so viel ich weiß auch, und die ÖR Apps wie ARD/ZDF

28047509wm.png


28047518gi.png


mit der Sprachsuche vom FireTV, dann direkt in den Film/Serie
 
  • Danke
Reaktionen: Polymorph
Danke für die Antwort.
Genau so habe ich es mir vorgestellt, ich habe immer gedacht bei der Amazonsuche wird nur Amazon und Netflix berücksichtig.
Muss heute Abend mal testen welche Anbieter noch alles berücksichtig werden.
Wäre halt toll wenn es eine Suche gibt wo alle Anbieter (Netzkino,NowTV,YouTube.......) berücksichtigt.
 
Youtube, und Netflix so viel ich weiß nicht, noch nicht jedenfals.
 
Er sucht ja was wo er dann direkt hinschalten kann am FireTV, nicht nur die Suche wo was läuft.
 
Die Standradsuche von Amazon ist schon ganz gut. Es müssen nur mehr Anbieter integriert werden.
Es gab mal eine tolle Machbarkeitsdemo vor 5-6 Jahren von GoogleTV da war dies möglich, allerdings wurde es nie so ausgeführt. :rolleyes2:
 
Es soll ja noch kommen, so wie in USA, da sind dann viel mehr drinnen in der Suche, wie Hulu/HBO ect.

Warten wir mal ab was sich bei uns noch so tut.

Bisschen OT, aber ich hab seit paar Tagen den Echo hier, und wenn das dann mal mit dem FireTV geht zu Steuern über Sprache, vielleicht wird dann mehr unterstützt.
 
OT on:
Noch unterstützt der Echo aber den FireTV nicht, oder?
Ich warte immer noch auf eine Einladung für meinen Echo Dot. :sleep:
Mit einer ha Bridge soll aber schon viel möglich sein mit den Echo.
OT off:
 
Nein noch nicht, kommt aber noch.
 
Hallo,
auf meiner Recherche bin ich auf dieses Forum und diesen Thread gestoßen und daher hab ich mich kurzerhand angemeldet, um hier eine Frage stellen zu können. Ich hoffe, das ist in Ordnung.
Mir ist aufgefallen, dass die allgemeine Suche beim Fire TV Stick mit Netflix als Suchergebnis nicht mehr funktioniert. Wenn ich einen Filmtitel in der allgemeinen Suchleiste vom Fire TV Stick eingebe (z.B. "Phantastische Tierwesen"), dann hat er mir immer noch die Möglichkeit ausgegeben "jetzt mit Netflix anschauen". Das tut er nun nicht mehr (leider kann ich nicht sagen, seit wann, da ich nicht täglich etwas suche)! Er gibt mir nur die Möglichkeit, den Film bei Amazon zu beziehen (auch wenn ich auf "weitere Video-Möglichkeiten" klicke) oder zeigt mir bei "In Apps suchen" nur Youtube & Internet an (ich habe nicht viele Apps auf dem Stick, aber Netflix!).
Kann mir einer helfen, ob ich vielleicht nur irgendwas einstellen muss? Dass vielleicht irgendeine Einstellung durch ein Update verloren gegangen ist? Oder wurde diese Funktion wieder abgeschaltet?
Es ist mühselig, erst bei der allgemeinen Suche zu suchen und dann nochmal extra bei Netflix zu schauen, obs den Film gibt (und "Phantastische Tierwesen" gibt es ja seit neuestem dort).
Ich habe bereits mehrmals den Stick neu gestartet und Netflix de- und neu installiert.
Vielen Dank für eine hilfreiche Rückmeldung! :)
 

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
2
Aufrufe
294
Pronto-2022
P
omah
Antworten
0
Aufrufe
272
omah
omah
phonewatch
Antworten
11
Aufrufe
1.284
Schlossfalle
S
Zurück
Oben Unten