App für Milestone

L

Love_SoundZ

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo habe eine frage gibt es ein gutes und kostenloses app damit ich meine sms pw sichern kann?
 
SMS Passwörter? oO

Da ich nicht genau weiß was du meinst, könntest mal hier nachschauen. Android Apps auf Android-Hilfe.de Da wäre die Frage übrigens richtig. ^^
 
ich vermute mal er will seinen nachrichteneingang mit einem passwort versehen.

lade dir aua dem market kostenlos handcentsms, mit der app kannst du deine nachrichten per passwort bzw. pineingabe schützen.
 
Du kannst dir natürlich auch einen Bohrer holen und ein Vorhängeschloss um deinen Stein machen.
Alternativ bräuchtest du nichtmal eine Passwortgeschützte App wenn du dein Telefon einfach vor Fremden Zugriff sperren würdest.

Einstellung
Standort & Sicherheit
Telefonsperren- Einstellungen

Dort kannst du festlegen ob du dein Telefon mit einem PW oder Muster sperren möchtest.

Wo kein Zugriff da auch kein SMS lesen ^^
 
Aber nicht jeder will sein komplettes Phone sperren. Mir wäre es auch zu nervig jedesmal das Handy zu entsperren wenn ich es nutzen will. Sperrung einzelner Menüpunkte finde ich durchaus praktischer und dafür ist Handcent geieignet.
 
Oder App Beschützer, etc. Einfach mal im Market danach suchen. Es lässt sich so ziemlich jede Anwendung einzeln sperren.
 
boah danke app beschützer ist ein sehr gutes app
 
s!Le schrieb:
Oder App Beschützer, etc. Einfach mal im Market danach suchen. Es lässt sich so ziemlich jede Anwendung einzeln sperren.

Wenn man die App aber einfach deinstalliert, dann sind auch alle Sperren weg? Oder gibt es da ein paar Vorkehrungen, wie z.B. dass sich die App "versteckt" bzw. ein weiteres Programm die Deinstallation per PIN verhindert?
 
Du kannst natürlich die Einstellungen mit aufnehmen. Aber um ein gezieltes deinstallieren der App, und auch anderen, also eigentlich von allen.. :) zu unterbinden. Öffnest du die App, und: Schutzliste ändern - Filter - Alle - Paket-Installer auswählen. Sobald der mit in der Schutzliste ist, kann man nichts mehr darüber de-/installieren ohne das Passwort/Muster einzugeben.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: haefft

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.535
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.923
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.465
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten