App für mobiles Inet

P

Pinball

Neues Mitglied
0
Servus zusammen!

Kann mir jemand eine App nennen, mit der ich direkt über einen Homescreen das mobile Netz ein und ausschalten kann?! Hatte mal eine, aber leider vergessen wie sie hieß!

Danke für Antworten

Pinball
 
Hallo,

also, eigentlich müsste das doch auch mit dem Widget aus dem HTC-Hub funktionieren. Bei mir 80 von 85 "Mobiles Netzwerk"... Ne, müsste nicht sondern tuts!
 
  • Danke
Reaktionen: Pinball
Wenn Du nicht das eigene App von HTC nutzen willst, dann im Market einfach mal die ueblichen Schlagwoerter angeben. Da gibt es hunderte.
 
  • Danke
Reaktionen: Pinball
Danke danke leude! Kennt jemand von euch zufällig auch eine alternative zum JuiceDefender? Ansich würde ich ihn wieder nutzen wollen, aber er lässt sich im PLayStore übers Handy nicht mehr laden?!

Gruß Pinball
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
196
Nightly
Nightly
W
Antworten
0
Aufrufe
113
wikkinger
W
W
  • WRWRWR
Antworten
0
Aufrufe
340
WRWRWR
W
Zurück
Oben Unten