App für Mobiles Netz

S

SickBoy1972

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
ich suche eine App (kein Widget) für das HTC-Widget "Mobiles Netz"! Bisher konnte ich leider nirgendwo etwas finden und hoffe nun auf eure Hilfe....

Vielen Dank im voraus!

Gruß

SickBoy1972
 
Für was braucht man den sowas? Das Widget ist doch eh super!
 
Hallo cheesa,
würde die App gerne bei Widgetsoid einbauen, da es dort keine solche (zumindest keine, die das mobile Netz mit einer Berührung ein- oder ausschaltet...) gibt.

Muss mir wohl oder übel etwas anderes einfallen lassen....:huh: Oder hat jemand noch eine Idee?

Vielen Dank im voraus!

Sickboy1972
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.124
jandroid
jandroid
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
539
basketballer
basketballer
A
Antworten
8
Aufrufe
128
anddroid
A
Zurück
Oben Unten