App für Netzstärke + Modus aller verfügbaren Netze gesucht

Joojoo1993

Joojoo1993

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hey ihr,

Hintergrund zu meiner Frage ist folgendes: Bei ColorOS auf meinem OPPO Find 7a gab es (ein meiner Meinung nach) nettes Feature: Bei manueller Netzsuche wurden einem nicht nur die verfügbaren Netze angezeigt, sondern auch welcher Netzmodus verfügbar ist (2G / 3G / 4G). Nun bin ich jedoch auf der NamelessROM unterwegs und habe das Feature nicht mehr.
Deshalb meine Frage in die Runde: Gibt es eine entsprechende App, die mir alle aktuell verfügbaren Netze mit Netzmodus und evtl. auch Signalstärke anzeigen kann?

Danke für eure Antworten!
Joojoo1993

(Komischerweise hab ich im Internet bisher nur Antworten gefunden, dass dies mit der Android API nicht möglich sei. Aber warum kann das dann Oppo?!)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
318
summitradio
S
Effe101
  • Effe101
Antworten
10
Aufrufe
1.799
summitradio
S
DerGraf1997
Antworten
46
Aufrufe
4.081
Splatoon
Splatoon
Zurück
Oben Unten