App für Offline-Wörterbuch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Filiarheni

Neues Mitglied
2
Nachdem ich ja jetzt mit Eurer Hilfe weiß, wie ich mein Handy daran hindere, sich in England einfach so ins Internet einzubuchen, habe ich gleich noch eine Frage. Hier in Deutschland arbeite ich immer mit dem Leo-Online-Wörterbuch. Gibt es eine solche Wörterbuch-App auch zur Offline-Verfügbarkeit? Und dann noch so klein, dass sie auch in den nicht erweiterten Speicher eines Defy+ rein passt? Schon jetzt vielen Dank für Eure Tipps!
 
Hallo Filiarheni

Da das nun ganz wirklich kein Defy+-spezifisches Thema ist, habe ich deinen Thread in den App-Bereich verschoben. Hier sind außerdem auch sicher versiertere "Profis" unterwegs, die dir bestimmt helfen können. ;)

Viele Grüße
Cua
 
Da haben "Profis" oder so solche Fragen schon ein paar Mal beantwortet ... ;)

Eine Suche bringt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...sch-englisch-franzoesisch-spanisch.38028.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...kostenlose-offline-woerterbuecher.195882.html
https://www.android-hilfe.de/forum/tools.441/kostenlosey-offline-woerterbuch.262720.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-apps-widgets/561307-offline-woerterbuch.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/offline-woerterbuch-gesucht.236104.html

Nach 2 Jahren abund an im Forum schadet eine selbst durchgeführte Suche vor Erstellung eines neuen Threads sicher nicht ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mrrbr
Und damit mache ich hier auch zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
548
basketballer
basketballer
A
Antworten
8
Aufrufe
186
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
812
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten