App für Radio-Programmvorschau

L

LA80935

Gast
Hallo,

kann jemand eine App für die Vorschau vom Radio-Programm empfehlen. Für TV gibt es ja den hochgelobten "Programm Manager" der Telekom, sowas in der Art für Radio wäre super.

Momentan nutze ich dazu RadioTime http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/radiotime.player/RadioTime. Das ist zwar hauptsächlich zum Abspielen von Streams, hat aber bei einigen Sendern (z.B. Bayern2) auch eine Vorschau dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh den Post nicht. Du hast doch selbst schon eine genannt (Radiotime)
 
Wenn ich in RadioTime auf einen Sendernamen tippe, wird der Stream geladen und abgespielt. Ich wollte aber nur wissen, was der Sender heute geplant hat.

Natürlich kann ich das laufende Programm gleich wieder stoppen (um nicht unnötig Datenvolumen zu verbrauchen) und mich nur über den Sendeplan zu informieren.

Ideal wäre also so etwas wie der "Programm Manager" nur für Radio statt TV.
 
und hast du was gefunden ?
sowas suche ich auch schon lange
 
bin ich gerade am ausprobieren ;-)
trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
550
basketballer
basketballer
A
Antworten
8
Aufrufe
191
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
821
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten