App für schnelles Telefonieren via Scrollen durch die Favoriten

A

Actrino

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Habe das Milestone und dachte eigentlich, das es die HTC Hero Sense UI auch als App gibt... (siehe meine anderen Beiträge)...

Gibt es denn so ein App, wo ich meine Favoriten auf dem Startbildschirm mit einem kleinen Fensterchen habe, wo ich durch sie "scrollen" kann und dann durch einen Druck diese direkt anwählen kann!?

So eine Art "scrollbare" Schnellwählfunktion?

Da ich leider ein Amazon Telefon habe, welches nicht komplett auf den Android Market zugreifen kann, hoffe ich, das es diesbzgl. auch eine App für mich gibt.. :)

Herzlichen Dank!

Viele liebe Grüße... Actrino
 
Sowas ähnliches hat Android schon eingebaut:

Lange auf den Homescreen klicken (wie beim Widget einfügen) -> Ordner -> Markierte Kontakte

schwups hast du ein schnelles Scrollmenu deiner wichtigsten Kontakte am Homescreen verknüpft
 
  • Danke
Reaktionen: Actrino
Ah super! Danke!

Ist zwar nicht so schön, also mit Bilderchen und direktem scrollen oder so, aber kommt dem schon sehr nahe! :)
 
Was "schnelleres" kenn ich leider auch nicht da alles andere ja mit einem App und daher wieder mit Ladezeit verbunden wäre :)
 
Jöbi;127274 schrieb:
Was "schnelleres" kenn ich leider auch nicht da alles andere ja mit einem App und daher wieder mit Ladezeit verbunden wäre :)

schneller in der bedienung und mit bildchen:

erst alle gewünschten kontakte (maxiaml 12) auf den homescreen ziehen -> als widget "direktwahl". danach einen ordner "direktwahl" (oder Kurzwahl oder Favoriten) anlegen und alle direktwahlen dort rein ziehen.

beim aufruf des ordners werden alle mit bild angezeigt und mit 1-click angewählt. :)

kannst dann auch einen ordner für family, einen für arbeit, freunde etc anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Actrino
Jepp, das ist echt ok... mache ich so... :) DANKE!
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.123
jandroid
jandroid
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
637
hagex
hagex
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
539
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten