App für Verwaltung von Kontakten wie Ärzte, Behörden etc. gesucht!

M

maze-m

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Moinsen!

Kann mir jemand von euch eine App empfehlen, wo ich die Telefonnummern von meinen Ärzten und Behörden z.B. eintragen kann? Stelle mir das ein wenig wie bei den ersten Seiten eines Kalenders vor! Hab die App "Business Calender" drauf,aber da kann man sowas ja leider nicht eintragen!

MfG Maze-M

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso nicht eine Gruppe in den Gmail-Kontakten?
 
nica schrieb:
Wieso nicht eine Gruppe in den Gmail-Kontakten?

Na ja, dann hätte ich's ja wieder unter den Kontakten und müsste mir den Arzt z.B. raussuchen! Wenn ich da dann nach Zahnarzt suchen würde, müsste ich dann ja den Namen des Arztes wissen. Da ich aber neu in meiner Stadt bin und es mit den Namen der Ärzte noch nicht so drauf habe, wäre ne App für sowas glaub ich nicht schlecht :)!
 
Kontaktgruppen existieren...
 
Mal angenommen, du hast 10 Ärzte. Dann würden in der Gruppe "Ärzte" auch eben 10 Kontakte angezeigt.
Wenn ich da dann nach Zahnarzt suchen würde, müsste ich dann ja den Namen des Arztes wissen.
Trag als Namen halt "Zahnarzt Dr. Schmerz" ein. Oder so.

Sehe da eigentlich kein Problem.

Natürlich kannst du dir auch mit einer Notiz-App o.ä. was anlegen, um dort die Daten zu den Ärzten zu sammeln. Da kannst du dann gleich deine frischen MRT-Bilder dranhängen ;)
 
nica schrieb:
Natürlich kannst du dir auch mit einer Notiz-App o.ä. was anlegen, um dort die Daten zu den Ärzten zu sammeln. Da kannst du dann gleich deine frischen MRT-Bilder dranhängen ;)

Kannst du bzw. kann mir einer von euch denn eine gute Notiz-App empfehlen? Würde das sonst mal damit ausprobieren wollen.....
 
Dafür würde ich die Forensuche empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
5
Aufrufe
385
xyzUpdate
X
A
Antworten
1
Aufrufe
249
Nightly
Nightly
O
Antworten
3
Aufrufe
674
odysseus
O
Zurück
Oben Unten