1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ternalo, 15.10.2010 #1
    Ternalo

    Ternalo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe ein YouTube Kanal und muss immer aktiv bleiben. Aber ich kann selten an den PC.
    Deswegen brauche ich eine App, womit ich die Videos auf dem Handy bearbeiten kann

    Lg
     
  2. Harry2, 16.10.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Gibt es leider noch nicht für Android :(

    Gruß Harry
     
  3. nortix, 30.05.2011 #3
    nortix

    nortix Neuer Benutzer

    Schau mal im Market nach Qik...
     
  4. heikonet, 30.05.2011 #4
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Wenn Fotos zu Groß sind in der KB Zahl, dann kann man zum Beispiel Imageshrink nehmen.

    Für Videos habe ich leider bis heute auch nicht brauchbares gefunden.

    Qik macht die Videos zwar kleiner, aber verbindet sie mit seinem eigenen Dienst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App mit der man mehrere Lieder zusammen fügen kann Foto und Multimedia 16.06.2017
app die vogelstimmen aufnimmt bzw unterscheidet Foto und Multimedia 10.06.2017
Suche Bewegungsmelder-Überwachungs-App mit Foto-email-Versand Foto und Multimedia 06.06.2017
Youtube-App: Neues Design für alle Nutzer Foto und Multimedia 31.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
Playlist Shortcut App für Spotify Foto und Multimedia 16.05.2017
App: Über Mikro -> USB-Speaker? Foto und Multimedia 11.05.2017
Welche App spammt da? Foto und Multimedia 04.05.2017
Suche Antennengebundene FM Radio App Foto und Multimedia 03.05.2017
App Schnäppchen: MX Player Pro für nur 10 Cent Foto und Multimedia 02.05.2017
Du betrachtest das Thema "App für Video Bearbeitung" im Forum "Foto und Multimedia",