App für Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m_u_m

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde.
Ich bin erst seit heute hier im Forum, da ich heute erst ein Galaxy S2 bekommen habe.

Gibt es eigentlich den VLC media player auch als App? Falls nicht, könnt ihr eine kostenlose App empfehlen, mit der man auf dem Smartphone Videos anschauen kann?

Danke für die Antworten im Voraus.

Gruß

Max
 
Es gibt jede Menge Player für Android: VLC, XBMC, CX, JW, KM, Dice ...
 
Auf die Idee, einfach mal VLC im Play Store einzugeben, oder auf der VLC-Seite nachzusehen, kommst du nicht? Und andere Video-Player sind ja hier im Forum zuhauf gelistet. Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
241
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
395
Observer
Observer
sound67
Antworten
5
Aufrufe
386
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten