App für viele Geräte testen?

E

Extremefall

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich arbeite gerade an einer App. Diese sollte möglichst mit vielen Geräten kompatibel sein. Ich habe sie bisher nur im Emulator oder auf dem Galaxy S2 getestet. Nun wüsste ich gerne, wie ich eine App für sehr viele Geräte vorher insbesondere aufgrund des Designs (UI) testen kann? Gibt es dafür extra spezielle Emulatoren oder wie klappt es am besten? Die APK Datei habe ich und somit dürfte es diesbezüglich doch keine Probleme geben. Wie kann ich also die App für verschiedene Geräte simulieren?

Ich würde es gerne am Computer testen. Der Computer hat das Betriebssystem Windows 7.
 
Arbeitest du mit Eclipse? Woher hast du den Emulator?
 
Ja, ich arbeite mit Eclipse. Den Emulator nutze ich. Leider ist dieser sehr langsam und ich bekomme es nur hin, von der xml Designdatei das UI zu sehen, jedoch nicht beim ausführen.
 
Ja, der Emulator ist langsam. Aber wenn du sagst, du testest damit, dann musst du ja auch das UI sehen?? Wenn ja, dann kannst du ja mit dem AVD die Auflösungen variieren.
 
Ich suche aber nach Alternativen, die schneller laufen. Denn so ist es echt anstrengend.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
457
netfreak
netfreak
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
Chrilos
Antworten
9
Aufrufe
587
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten