App für wireless tethering

B

Bardioc

Neues Mitglied
0
Ich habe das Problem das ich dank meines Netzbetreibers (telering:mad2:, AT) die vorinstallierte tethering app ,3g mobile Hotspot, nicht benutzen kann.

Gibt es eine app im market die das auf irgend eine weise umgehen kann oder muss ich auf pda net zurückgreifen und über usb tethern?

Thx im vorraus, Bardioc.
 
Ich suche auch eine .. habe letztens eine gefunden, aber da wusste ich noch nicht, dass das integrierte app nicht geht.. MFG motofan1996
 
Ich habe im Internet auch eine gefunden die "Wireless Tether for Root Users" heisst, seltsamerweise kann ich sie im Android Market aber nicht finden...:confused:

Scheinbar ist schon so viel Müll im Market dass man die guten und brauchbaren Apps nicht einmal mehr mit der sufu findet lol

werde halt weitersuchen und hoffen...
 
ich hab die gefunden ?
android-wifi-tether - Project Hosting on Google Code
Nehme den QR Code und du hast sie ;)
Anscheinend geht das auch mit Wlan und Bluetooth ?! Aber i-wie krieg ich das nicht hin .. MFG ;)

EDIT: !!!
Habe es eventuell geschafft .. Hab jetzt Tethering über Bluetooth und oben in der Leiste ist W-Lan aktiviert.. Surfe ich jetzt über W-lan oder UMTS ?? Eig. muesste ich ja jetzt über Wlan surfen .. Aber es wurde doch gesagt, dass dsas nicht geht.. Bin gerade etwas verwirrt.. Surfen klappt aufjedenfall und ich surfe auch über mein Handy, da ich W-lan am PC ausgemacht habew.. MFG
Hoffe auf schnelle Antwort ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hat mein market irgendwo zwischen 10.000en von müll apps doch noch "Wireless Tether for Root Users" gefunden. :scared:
Die kann ich nur weiter empfehlen, funktioniert alles super und macht genau das was es soll...

cool, danke, die werd ich auch einmal ausprobieren, mal sehen welche besser ist.

zur Frage: Wenn w-Lan am PC aus ist und am handy an kann die übertragung nur über bluetooth gehen, was ich bisher gesehen und gelesen habe können das aber nicht alle apps einwandfrei. Die einfachere methode ist immer noch mit Kabel oder per w-Lan. Das sollte immer klappen :biggrin:

Mfg, Bardioc
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.652
lulli
lulli
R
  • rierku
Antworten
0
Aufrufe
1.702
rierku
R
M
  • Milestone_User
Antworten
0
Aufrufe
2.219
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten