App funktioniert nicht mehr

J

JeanFry

Neues Mitglied
0
Hallo...ich habe ein problem mit einer app, die heißt busuu vielleicht kennt die einer von euch ja, also früher lief die einwandfrei, aber seit neusten stürtzt sie immer ab, und es erscheint ein fenster, das die app unerwartet beenden werden muss. das passiert immer wenn ich diese app öffnen will, nur weiss ich nicht woran es liegen könnte. habe mein handy schon zweimal gebackup, weder gerootet noch geflasht.

Hillfeeee!!!!
 
Hast du dein Smartphone geupdatet? Evt. ist die version nicht mehr kompatibel? ansonsten schonmal die app deinstalliert und neuinstalliert?
 
Ja, alles schon versucht..die app stürtzt immer wieder ab, weil es jedesmal (unerwartet) beenden werden muss.^^
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.662
plumbumente
plumbumente
U
Antworten
41
Aufrufe
813
Cecoupeter
Cecoupeter
E
Antworten
5
Aufrufe
1.607
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten