1. JeanFry, 08.07.2012 #1
    JeanFry

    JeanFry Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo...ich habe ein problem mit einer app, die heißt busuu vielleicht kennt die einer von euch ja, also früher lief die einwandfrei, aber seit neusten stürtzt sie immer ab, und es erscheint ein fenster, das die app unerwartet beenden werden muss. das passiert immer wenn ich diese app öffnen will, nur weiss ich nicht woran es liegen könnte. habe mein handy schon zweimal gebackup, weder gerootet noch geflasht.

    Hillfeeee!!!!
     
  2. paulandroid, 08.07.2012 #2
    paulandroid

    paulandroid Neuer Benutzer

    Hast du dein Smartphone geupdatet? Evt. ist die version nicht mehr kompatibel? ansonsten schonmal die app deinstalliert und neuinstalliert?
     
  3. JeanFry, 08.07.2012 #3
    JeanFry

    JeanFry Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, alles schon versucht..die app stürtzt immer wieder ab, weil es jedesmal (unerwartet) beenden werden muss.^^
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
App Lock funktioniert nicht mehr LG G3 (D855) Forum 14.02.2016
Kamera App funktioniert nicht mehr, wenn andere App die Kamera genutzt hat Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 12.03.2016
"Internet-App" gelöscht, jetzt funktioniert das Wlan nicht mehr Root / Hacking / Modding für Huawei Mediapad 07.04.2016
App funktioniert nicht mehr nach Neustart Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum 25.07.2016
Kein HTC APP funktioniert mehr. HTC One M9 Forum 28.11.2016
Apps sperren mit "bordeigenen" Mitteln funktioniert plötzlich nicht mehr! Honor 5X Forum 25.01.2017
[ZE551ML] ASUS Cover App funktioniert nicht mehr Asus Zenfone 2 Forum 15.02.2017
Screen Off-App funktioniert nicht mehr Huawei P9 Plus Forum 21.03.2017
Die App "stuntzurl" funktioniert nicht mehr Android 7.x (Nougat) 06.04.2017
Wiederherstellung der App-Daten funktioniert nicht (mehr) Helium Mittwoch um 12:45 Uhr