1. Chris0504, 17.03.2010 #1
    Chris0504

    Chris0504 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. nburbanks, 11.05.2010 #2
    nburbanks

    nburbanks Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    ich finde die App echt cool. Aber noch schöner wäre es, wenn man sie direkt in die Desire Kontakte-Liste integrieren könnte. Gibt es da eine Möglichkeit, dass ich direkt dort mit den Gestures suchen kann? :confused::confused:
     
  3. wmf, 14.05.2010 #3
    wmf

    wmf Android-Hilfe.de Mitglied

    Absoluter Hammer das Programm.

    Wenn ich etwas auf dem HTC-Magic suche, öffne ich nur noch Gesture, male die Buchstaben und schon finde ich das Gesuchte. Sucht nicht nur in den Kontakten, sondern auch den Anwendungen und allen Musiktiteln. Da die Daten je nach Einstellung einmalig "gescant" werden, sind die Erghebnisse sofort auf dem Display, keine Zeitverzögerung!

    Muss also nicht in den einzelen Unterbereich (z.B. Kontakte, Anwendunmgen, Musikplayer), sondern kann direkt über das Programm die gewünschte Funktion ausführen.

    Volle 5 Sterne.

    Grüße, WMF
     
  4. H1Chris, 12.08.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Seit gestern (?!?) gibt es ein Update.

    Grösste Veränderung: Man kann die App starten indem mach den Smartphone nach links bzw. rechts neigt und wieder Waagerecht hält.

    Mal sehen, wie oft ich die App unbeabsichtigt öffne. ,-)
     
  5. gado, 12.08.2010 #5
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Naja, kann man ja abschalten. Nutze eine Swipefunktion von Launcher Pro. :)
     
  6. H1Chris, 13.08.2010 #6
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Saugt übrigens Akku wie Sau... Also lieber mal auf ein Bug-Fix warten.