App Gesucht - Anrufblockierung ab Uhrzeit

R

Rainman84

Fortgeschrittenes Mitglied
5
moin moin,

ich hab beim durchblättern Leider nicht genau gefunden wo das hin soll.

Also erstmal Offtopic.

Und zwar suche ich eine App, die Anrufe ab einer bestimmten uhrzeit unterdrückt / abwehrt.

Wenn es ginge noch ganz krass, sogar für einzelne teilnehmer freigeben.

Gibt es sowas?

Funktion soll sein, Mein Firmenhandy für meine Mitarbeiter eingeschaltet zu lassen, der rest an kunden und unbekannten soll mich ab Uhrzeit X nichtmehr erreichen können.



Gruss,
Marc
 
Beim S3 gibt es z.b den Block/Ruhemodus
yvuremad.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Leider gibts das beim Xperia nicht.
 
Hi,
dann versuch mal"auto silencer"
Mit der App kannste zeiträume definieren und bestimmen ob das Telefon klingelt oder nicht.
als lite Version (3 Zeiträume möglich) kostenlos
für so viele Zeitraume wie du willst 50Cent

die Beschränkung gilt allerdings nicht nur für Anrufe, sondern auch Mails, Whatsapp, SMS....

https://play.google.com/store/apps/...ult#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS56ZXVzLmNodXQiXQ..

liebe Grüße
 
Hi!

Probiere mal den Profile-Scheduler (sorry, ich weiß nicht, wie man den Link zum Playstore setzt), da kannst Du mit Whitelists arbeiten.

...gebeamt vom Acer 501 mit Tapatalk
 
danke jungs!

guten rutsch
 

Ähnliche Themen

J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
265
jwka
J
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
419
Joh
J
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
404
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten