App gesucht - für Laufen und Rad fahren

R

rundumfit

Neues Mitglied
0
Guten Abend in die Runde,
da ich mich sehr viel mit den Themen Laufen (joggen) und Radfahren beschäftige, suche ich nun nach einem App für mein Desire, welches mich bei meinen Touren unterstützt. Informationen per GPS wie z.B. km, Geschwindigkeit, Zeit, Höhenmeter...sind dabe interessant. Könnt Ihr mir hier eine Empfehlung geben, welches App sich eignet... DANKE :smile:
 
googles "my tracks" würde sich da zum beispiel anbieten.
 
Cardiotrainer: About - WorkSmart CardioTrainer

Leider funktionieren seit dem Froyo 2.2 Update die Datumsangaben nicht mehr mit Wochentagen, sondern nur mit "Tageszahlen" 1 - 7, wobei der Sonntag der Tag 1 ist.

Wenn man damit leben kann, tuts der Cardiotrainer gut.
 
Moin
Endomondo Sports Tracker
www.endomondo.com
Selbst getestet und für brauchbar befunden
So eine art Real time GPS tracking
Somit kann der partner live mitverfolgen in welche kneipe man einkehrt
 
Zuletzt bearbeitet:
In Apps Allgemein verschoben
 
DANKE an Alle Helfer!!! :thumbsup:
Ich habe mich jetzt erst mal für das runtastic App entschieden und werde mal sehen wie es läuft...
Gut`s Nächt`le
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.564
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
288
Klaus986
K
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
490
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten