APP gesucht: Hardware Tastatur und Touchscreen

G

Gelöschtes Mitglied 410096

Gast
Guten Abend,

ich suche eine App die es mir ermöglicht per Tastaturkombinationen oder einfach nur per Buchstaben oder Zahlen von der Hardwaretastatur Touchscreen Eingaben zu machen.

Zum Beispiel:

Ich drücke "D" auf meiner Hardwaretastatur dann soll ein bestimmter Bereich getoucht/angetippt werden. Ich weiß das es so eine App gibt aber ich finde die nicht mehr bzw. ich habe die lange Zeit her mal benutzt gehabt.

Vielen, vielen Dank im Voraus!!

IntensoTab
 
hmmm eine Fernsteuerapp event? Airdroid ;)
 
Ich werde mir mal Airdroid angucken hoffe das das geht, aber geht das auch über das Heimnetzwerk?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
WLAN Ja ;)
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
404
JohnDeere
JohnDeere
J
  • jwka
Antworten
0
Aufrufe
265
jwka
J
Viper73
Antworten
2
Aufrufe
420
Joh
J
Zurück
Oben Unten