App gesucht

M

ManZen

Dauergast
45
Hallo,

wollte fragen, ob jemand von euch die App kennt:

Screen Suite - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Ich habe die Trial Version, ist zwei Tage gültig, wenn ich dann auf upgrade gehe, findet mein Pulse die App im Market nicht.

Weiß jemand wo ich die App noch erwerben könnte??

Gruß

Manuel
 
Desinstallier es dochmal vom Pulse und geh dann in den Market und lade Dir die Vollversion runter.

Hab eben mal geschaut. Sind beide vorhande (also die Version für 1,99$ und die Trial Version)
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen
Wenns nicht gehen sollte, dann kann ich Dir gerne den Barcode eincannen (per Pulse) und Dir die Adresse per SMS schicken.

Dann kommst du direkt dran zu der Vollversion.
 
tommi155 schrieb:
Desinstallier es dochmal vom Pulse und geh dann in den Market und lade Dir die Vollversion runter.

Hab eben mal geschaut. Sind beide vorhande (also die Version für 1,99$ und die Trial Version)

Habe es versucht, findet definitiv nur die Trial Version!!!
 
Dann können wir das gerne anders Versuchen (wie ich schon geschrieben habe, das mit der SMS).
Kannst die mir ja per PN schicken, dann scanne ich das ein und schicke es Dir zu. Dann kannste das mal probieren, ob das klappt.
 
Das Problem kenne ich, testweise habe ich auch mal versucht das App zu finden... findet der Market nur nicht. Gerne hätte ich auch so manche App die auf meinem, leider defekten G1 ohne Probleme runtergeladen werden konnten, nur beim Pulse werde diese nicht angezeigt.
Obwohl viele Apps noch für 1.5 lauffähig sind werde diese einfach nicht beim Pulse im Market angezeigt. Warum?! Keine Ahnung, ich vermute aber das bei der T-Mobile Version von Android im Market Fehler sind. Ist wohl von T-Mobile zu "gut optimiert" worden, immerhin lassen sich beim Pulse ja nichtmal mehr kostenpflichtige Apps ausblenden.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
2.698
Gene S
Gene S
M
  • ManZen
Antworten
0
Aufrufe
1.108
ManZen
M
K
  • Klaudine
Antworten
2
Aufrufe
2.292
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten