App gesucht

C

carlo2

Neues Mitglied
0
Ich hoffe, ich bin richtig hier... Ich hätte gerne, dass mich mein ace2 durch aufblinken ( vielleicht sogar akustisch?) darüber informiert, dass wärend meiner Abwesenheit ein Anruf oder ne Sms eingegangen ist. das kommt bei mir schon vor, dass das Handy mal paar Stunden daliegt. meine Nokias von früher haben das getan...

gibts für diesen zweck vielleicht eine vernünftige app?

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze den Vibration Notifier aus dem Market (sorry, weiß nicht, wie man bei Tapatalk nen Link setzt).

Grüßle!

...gebeamt vom Acer 501 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
195
Nightly
Nightly
5
Antworten
5
Aufrufe
673
558958
5
W
Antworten
0
Aufrufe
113
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten