App 'GPSlogger' funktioniert nicht mehr auf 2.1

Q

Q-Phone

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,

seit dem offiziellem Update funktioniert bei mir die App "GPSlogger" nicht mehr.

Konkret heißt dass, das die App kein GPS-Signal mehr bekommt. Wenn ich das logging starte, steht auch ganz oben "No GPS provider available". Das GPS-Empfangs-Icon erscheint auch nicht in der Status-Bar.

"GPS-Satelliten verwenden" ist in den Einstellungen aktiviert. Maps kann z.B. meinen Standort auch einwandfrei ermitteln.

Jemand mit Ideen hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok - ich bin ein Dummkopf :o

In den Einstellung von "GPSlogger" selbst war noch "Prefer celltowers" gesetzt.

Hacken raus und nun läuft es wieder :)
 
Habe ich auch benutzt bin dann aber zu Mytracks gewechselt... gefällt mir persönlich besser...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.376
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Gregor901
Gregor901
M
Antworten
0
Aufrufe
1.456
mystica74
M
Zurück
Oben Unten