1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. superseetlola, 29.11.2011 #1
    superseetlola

    superseetlola Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Leute, ich habe zwei Probleme und hoffe wirklich Ihr könnt mir helfen.
    Seit paar Monaten habe ich das Samsung Galaxy S und war bis vor kurzem noch sehr zufrieden. Man hat nir gleich zu beginn die App handcent sms herunter geladen und alles war klasse. seit paar tagen aber bekomm ich die SMS vom Absender nicht mehr in das Program von Handcent SMS sondern in das vorinstallierte Programm Nachrichten und erhalte auch kein Signal darüber. Nun habe ich die App Handcent entfernt und wollte sie neu installieren aber man sagt mir das mein handy für diese App nicht kompatibel wäre. Warum? Ich hattesie doch vorher auch drauf? was mache ich falsch? Meine zweite Frage ist, wenn die App drauf ist, warum kann ich dann zwar SMS auf diese App empfangen aber nicht verschicken? ich habe natürlich Handcent als Standard mit einem Häckchen versehen. Könnt Ihr mir helfen? ich bin total verzweifelt seit tagen sitz ich vor handy und Laptop und Suche nach der Lösung.
    Vielen Dank schon mal im voraus
    Bea
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
Suche App mit wahrnehmbarer Zustellbestätigung SMS und MMS 27.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016