App handcent SMS

S

superseetlola

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute, ich habe zwei Probleme und hoffe wirklich Ihr könnt mir helfen.
Seit paar Monaten habe ich das Samsung Galaxy S und war bis vor kurzem noch sehr zufrieden. Man hat nir gleich zu beginn die App handcent sms herunter geladen und alles war klasse. seit paar tagen aber bekomm ich die SMS vom Absender nicht mehr in das Program von Handcent SMS sondern in das vorinstallierte Programm Nachrichten und erhalte auch kein Signal darüber. Nun habe ich die App Handcent entfernt und wollte sie neu installieren aber man sagt mir das mein handy für diese App nicht kompatibel wäre. Warum? Ich hattesie doch vorher auch drauf? was mache ich falsch? Meine zweite Frage ist, wenn die App drauf ist, warum kann ich dann zwar SMS auf diese App empfangen aber nicht verschicken? ich habe natürlich Handcent als Standard mit einem Häckchen versehen. Könnt Ihr mir helfen? ich bin total verzweifelt seit tagen sitz ich vor handy und Laptop und Suche nach der Lösung.
Vielen Dank schon mal im voraus
Bea
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
417
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
332
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
Zurück
Oben Unten