App hat im Store 6.7MB, auf der Karte nur 296 KB

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Habe eine App (How to tie a tie) gesaugt, die hat im Google Play Store 6.7 MB.
Man hat auch am Balken gesehen beim Saugen, dass es so viel MB waren.

Nach der Installation auf der SD-Karte zeigt es jedoch nur noch 296 KB Speicher insgesamt an.

Was wurde da noch heruntergeladen bzw. warum ist die App auf einmal nur noch so klein?
 
!!! Don't Panic !!!
Die App die du runtergeladen hast beinhaltet nicht nur die "reine" App sondern auch noch Daten, in diesem Fall die Krawattenbilder :scared: . Diese Daten werden dir im Appmanager natürlich nicht angezeigt, da das eigentliche Programm (296 KB) die Daten erst bei Bedarf nachläd. Der Text gehört ja auch nicht zum Textverarbeitungsprogramm :rolleyes2: .

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Ohrensausen
Ja, das könnte sein.
Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen... :smile:
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
336
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
dnx
Antworten
0
Aufrufe
329
dnx
dnx
Zurück
Oben Unten