APP icon - Uhr auf blauem Hintergrund

cappy0815

cappy0815

Stammgast
122
guten Tag,

mir persönlich gefällt das App icon überhaupt nicht.

Als ich die App damals installierte, habe ich ehrlich gesagt auch nicht gleich verstanden, was ich da sehen.
Eine Uhr auf blauem Hintergrund wurde mir erst nach einiger Zeit klar.

Naja ... jedenfalls habe ich mir ein eigenes icon gebaut ...
Vielleicht mag es ja Jemand!?

Im Anhang als jpg oder png zu finden

Cappy
 

Anhänge

  • alcatel_one_touch_watch_app_logo.jpg
    alcatel_one_touch_watch_app_logo.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 357
  • alcatel_one_touch_watch_app_logo.png
    alcatel_one_touch_watch_app_logo.png
    9,2 KB · Aufrufe: 373
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Hallo und danke,

schön gemacht! Wenn man ein Gerät besitzt, das die Änderung von Icons ohne root und im Original-Launcher unterstützt, eine feine Sache. Auf meinem G4 und den Sonys geht das, bei Huawei leider nicht.
 
Hallo,

ohne root und im O-Launcher wird es sicherlich schwierig, dass ist wohl war.
Rot ist allerdings nicht unbediningt nötig ... dann aber, wie Du sagtest, per addon launcher.

Cappy
 
Sieht echt stark aus. Kann den Icon aber leider am iPhone nicht verwenden:/ Aber Respekt mit welchen Programm/App machst du solche Sachen?
 
Moin,

in diesem Fall war es GIMP ... ist ja jetzt keine Große Nummer gewesen.

Cappy
 
  • Danke
Reaktionen: SM02x

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.784
andi811
A
O
Antworten
0
Aufrufe
1.455
Orpheus76
O
U
  • Uthred-Uthredsson
Antworten
5
Aufrufe
1.796
Uthred-Uthredsson
U
Zurück
Oben Unten