App-Icons mit Kurzbeschreibung

H

harribo13l

Neues Mitglied
0
Wo finde ich eine Übersicht aller App-Icons mit Kurzbeschreibung????
 
Was bezweckst du damit?
 
  • Danke
Reaktionen: redcooper85
Ganz einfach - ich sehe auf meinem Handy 100 Symbole und weiß gar nicht was davon 20 bedeuten und was mit diesen anzustellen ist bzw. ob diese unnötig sind und gelöscht werden können.
 
Aha, mehr Infos gönnst du uns aber wohl nicht was? Du nennst weder Handy Modell, noch Android version, noch ob es sich um Apps handelt die sich bereits auf dem Handy befanden oder von dir Installiert wurden oder sonst irgendwas womit sich Arbeiten lässt.

Und so eine Liste existiert schlicht nicht da sich niemand freiwillig die Mühe macht Millionen von Apps zu Sichten
 
Solche Liste gibt es doch schon. :flapper:
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
790
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
772
Faithhope
F
metzibub
  • metzibub
Antworten
2
Aufrufe
1.965
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten