App im Market nicht (mehr) auffindbar

Hallo,

bei mir läuft er auf dem LG P990 (Android 2.3).
 
Lade dir Snappzmarket runter da kriegst alle apps umsonst (auch FiFa12)
 
Genau. Und vielleicht auch den einen oder anderen Virus gratis dazu.
 
Hallo,

Auf meinem Handy (xperia s) und auf meinem alten Tablet (Galaxy Tab 2.0 7"), hatte ich folgende App installiert:
Privacy Protector(PhotoVault+) Apk, Download Privacy Protector(PhotoVault+) 2.4.1 Apk, Privacy Protector(PhotoVault+) for Android

Ich hatte mir auch die pro Version gekauft.
Jetzt habe ich versucht die App auf meinem Galaxy note 8 zu installieren, doch ich finde sie nicht mehr.
ich finde auch den Entwickler nicht mehr.

Weiß jemand ob der Entwickler gelöscht wurde? Und wie ich jetzt an die App komme?
Oder kann vielleicht jemand überprüfen ob's nur an meinem Gerät liegt und die App eigentlich noch im Store ist?

PS: ich bin leider nicht zu Hause bis Ende des Monats und komm nur mit dem note Tab ins Internet


Gruß
nomnom
 
Moin

Die App ist wirklich weg.

Warte einfach ein paar Tage.
Ich hatte das auch schon mit ein paar Apps. Da waren Namensstreitigkeiten die Ursache und die tauchten ein paar Tage später unter anderem Namen wieder auf.

Anturix
 
Solltest Du das Handy noch besitzen, kannst Du mit der App MyAppSharer die apk per Mail aufs neue Gerät schicken.
In den Systemeinstellungen die Installation von fremden Quellen zulassen, die apk anklicken und installieren.
 
Hallo!
Ich habe eine App deinstalliert , von der ih gemerkt habe, dass sie doch gar nicht so schlecht ist. Leider kann ich sie jetzt nicht mehr im Play Store finden. Gibt es eine Möglichkeit(zum Beispiel eine App) mit der ich mir anzeigen lassen kann welche Apps ich schon mal gedownloadet hat und einem zu der Seite verlinkt auf der man die App gedownloadet hat?
Danke im Vorraus!;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:

Ich hab schon ähnliche Fragen gefunden allerdings wird das bei mir unter Meine Apps nicht mehr angezeigt, da ich es auch dort gelöscht habe.
(Nur als Hinweis)
 
Kleiner Tip: "appname apk" in der Googlesuche eingeben. So findet man oft die Apss, die aus dem PlayStore genommen worden sind. Oder Du verrätst uns, welche App das war, vielleicht hat ein User noch eine Downloadquelle für Dich.

Ein Tool, welches ehemals installierte Apps anzeigt gibt es nicht.
 
Im Normalfall werden unter "Meine Apps" auch die Apps angezeigt, die bereits wieder deinstalliert wurden. Wenn man diese Liste aber auch schon "bereinigt" hat, dann geht nichts mehr.
 
Ja ich habe diese Liste schon bereinigt. Allerdings hat sich das Thema inzwischen sowieso geklärt. Ich habe ein Spiel gesucht welches man ohne Emulator direkt spielen konnte. Wahrscheinlich haben dievon Google Ärger wegen der Rechte bekommen. Ich spiele das Spiel jetzt mit Emulator. Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
200
holms
holms
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten