App-Inhalte (Spielestände usw.) in das S8 kopieren/verschieben ohne Root

T

Thecriss

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich versuche seit Tagen paar meiner Spiele-Apps die ich auf meinem bisherigen Galaxy S5 nutzte, auf das S8 zu bringen.
Also die App-Inhalte bzw. die Spielestände. Weder das S5 noch das S8 ist gerootet.
Ich habe es erst mit der normalen Helium Version probiert per PC...funktioniert nicht
Habe mir dann die Helium Premium Version auf das S8 geladen und per google Drive die wiederherstellung versucht.
Entweder kommt ne Fehlermeldung das ein Fehler auftrat und Infos an die App-Entwickler geschickt wurden blabla, oder es kam die Fertig-Meldung das die App wiederhergestellt wurde, trotzdem fehlten die Spielestände.

Habe es dann auch noch manuell per PC die App-Ordner vom S5 in die des S8 zu kopieren versucht, funktionierte auch nicht.
Entweder mache ich was falsch oder mir fehlt ein Tipp.

Stand jemand vor dem gleichen Problem mit Apps auf das S8 zu kopieren und hat mir einen Tipp wie er das gelöst hat?
Oder sperrt sich das S8 irgendwie gegen sowas ? ;)

Ich danke schonmal
Chris
 

Ähnliche Themen

Bob June
Antworten
0
Aufrufe
442
Bob June
Bob June
A
  • AnHiMic
Antworten
3
Aufrufe
981
AnHiMic
A
W
Antworten
4
Aufrufe
2.834
Zappel.12
Zappel.12
Zurück
Oben Unten